Rückmeldungen von Gästen:

08.06.2024 in Ochtersum im Altfridheim

Immer wieder lebendig, wunderbar organisiert und durch die Zeit gefuehrt von Manu und Mark, gute Begegnugen und Gespraeche in den Pausen


Super


Froehlich, zusammen mit netten Menschen und lecker Essen in der Pause.


Es war großartig und hat viel Spaß gemacht, vielen Dank!


Ich bin wieder begeistert und freue mich, einen so lustigen gemeinsamen Vormittag mit Leuten verbracht zu haben, die ich vorher nicht kannte.


Voller Spielfreude und zugewandt.


Gut spannend cool


Die Geschichte zu entwickeln war sehr witzig. Erst mal muss man sich auf die Regeln einlassen und beherzigen, aber dann läuft es sehr gut.

Die Geschicht spielt im Kopf ab, wie ein Film. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert.

Den Brief an einen Mitspieler zu schreiben war etwas schwieriger, teilweise mit lustigen Ergebnissen. Die Pause mit Mittagessen war sehr entspannend. Das Theaterstück informativ und witzig!


Zum Denken über sich und andere anregend. Witzig und engagiert.


Total schöne Idee und sympathische Umsetzung. Am Anfang zum Teil frustrierend für mich, weil sich die Geschichte, während ich nachdachte, so konträr zu meinen Ideen entwickelt hat.


Bereichernd, neue Erkenntnisse, phantasievoll, wertschätzend, erholsam


25.07.2021 Schulhof der GS Alter Markt

Erst mal vielen Dank für dieses TOLLE Format. Ich finde es total spannend und hoch interessant. [...]

[...] die Kunst bei diesem Format: Erst ZUHÖREN, dann das Gehörte ins EIGENE einbeziehen. MITEINANDER eine Geschichte erzählen und nicht mit eigenen Ideen trumpfen wollen.

Auch für diese Erfahrung DANKE ich euch.


Wie von mir vorausgefühlt und gesagt: wann immer R.A.M. etwas auf die Beine stellt, ist es ein Garant für Qualität. So war auch das gestrige "Abenteuer" wieder einfach Klasse und gekonnt von euch vorbereitet und geführt.


DANKE für die Aufbereitung, zur Verfügungstellung und den Link. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war interessant und das jetzt alles nochmal rekapitulieren zu können ist super.


Es war ein so schöner Abend, voller Phantasie und Poesie und auch wenn ich nicht viel beigetragen habe, war ich immer gespannt, was als nächstes kommt und wie es weiter geht. Faszinierend, so viele Ideen unter einen Hut und auf einen Nenner zu bringen. Das habt Ihr super gemacht! Vielen Dank für das tolle Erlebnis!


Uns hat die Vorstellbar sehr gefallen. [Mein Sohn] hat noch viel davon erzählt, was er noch alles hätte sagen können und hat einfach wild weiter- bzw. neu "gedichtet".


Ich hatte richtig viel Spaß und habe mich gefreut an dem gemeinsamen Kreieren und Phantasieren. Manu, deine Spielleitung war wirklich Klasse! Eine große Kunst, die richtigen Fragen zu stellen, zu motivieren, zusammen zu fassen und mit großer Selbstverständlichkeit die skurrilsten Wortmeldungen in die Geschichte einzuweben. Das hat mich begeistert und m.E. sehr zum Gelingen und zur Freude aller beigetragen. Danke, dass ihr diese Idee aus England aufgegriffen habt!!! Die Briten!


Uns hat die Veranstaltung Spaß gemacht, wirklich prima organisiert und ihr seid sehr herzlich. Wir haben uns wohl gefühlt.


Eine wunderbare Veranstaltung mit viel Freude und Leichtigkeit – unerschrockener und spielerischer Umgang mit zentralen Themen des Lebens. Von Anfang bis Ende und auf allen Ebenen künstlerisch, liebevoll, empathisch und schön inszeniert. Vielen Dank!


Die Vorstellbar und Ihr habt mir richtig gut gefallen. Eurerseits war das sehr professionell durchgeführt und es waren entspannende 2 Stunden für mich. Ich habe meinem Mann abends die grandiose Geschichte erzählt und er fand sie richtig toll. Vielen Dank nochmal für all Eure Mühe und es ist bestimmt sehr spannend so viele erfundene Geschichten zusammen zu tragen. Vielleicht in einem Buch?


01.08.2021 Bürgerpark Sillium

Sehr schöner Nachmittag, hat mir gut getan.


Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Vielen Dank!


Klasse! Hat mir sehr gut gefallen und in eine ganz andere Welt entführt.


Mega, Leute! Das hat ja dermaßen viel Spaß gemacht! Ich liebe unsere Geschichte.


Ein schönes Format! Vielen lieben Dank!!!


03.08.2021 Unter den Linden in der Kita Wiesenstraße

Ein außergewöhnliches Experiment (...)


Spannendes neues Format (...)


Mit welchem Selbstverständnis alle Einwürfe aufgenommen wurden (...)


Mutti: Für Kinder vielleicht etwas ungeeignet, aber an sich witzig und eine tolle Idee.


Kind: Das hat richtig Spaß gemacht


Toll, wie Manuela die vielen Gedanken geordnet hat. Der 2.Teil war auch sehr interessant und amüsant.


Sehr offen und freundliche Menschen.


Es ist am Beginn immer wieder unvorstellbar, welche wunderbaren Geschichten und Dialoge entstehen und vorgestellt werden Dank eurer tollen und gekonnten Vorbereitung und begleitenden Führung. Ein riesiges Danke!!!!!!


Es war eine wunderbare Atmosphäre. Die Idee mit den Dialogen kannte ich noch nicht und sie hat mich sehr beeindruckt.(...)


(...) Toll, dass so eine tolle Geschichte entstanden ist.


Neue Erfahrung, Teamwork mal anders.


Es hat Spass gemacht, sich immer wieder neu überraschen zu lassen (...)


04.08.2021 Im Hofcafé in Bettrum

Uns hat das Ganze viel Spaß gemacht. Die Spielleitung war konzentriert und sehr sympathisch. Es war ein schönes Erlebnis. Danke!


Interessante Erfahrung. Gute "Moderation".


War super. Nur schade, dass es keine Rüben gab.


Gut, super, richtig gut, fantastisch, witzig, spritzig, spannend.


Eine sehr schöne Idee, die Kreativität anregt und natürlich Spaß macht. Die Moderation war wunderbar offen und wertschätzend.


Tolle Idee und tolles neues Konzept! Super Gedächtnis von Manuela, wie sie alles wiederholt hat.


Mutti: Es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich auf die Singbar
Sohn 1: Es hat mir Spaß gemacht und ich würde gerne nochmal mitmachen
Sohn 2: Tolle Idee und schöne Umsetzung. Es war ein schöner Abend und ich finde die Geschichte ist auch toll geworden. Ich komme wieder!


Uns hat es viel Spaß gemacht, schnell war die Hemmschwelle überwunden. Selbst der Theatermuffel hat sich wohl gefühlt! (O-Ton von ihm) Weiter so und liebe Grüße!


Eine neue, positive Erfahrung! Es war ein schöner Abend auf dem Dorf! Alles gut!


05.08.2021 Auf dem Sportplatz in Garmissen

Spannende, neue Erfahrung! Würde eine erneute Veranstaltung dieser Art nochmal besuchen.


Klasse,weiter so!!! Freuen uns über Angebote auf dem Land!!!


Ich habe es mir genauso vorgestellt und freue mich, (...) dass lokale interne Begebenheiten vielen Teilnehmern wichtig sind


Super lebendig. So schnell bin ich selten in eine andere Welt nach der Arbeit gereist. Das Tablet ist ein tolles Medium.


Eine wunderbare Idee und ebensolche Besetzung. (...) Vermutlich ist es jedesmal je nach Publikum sehr verschieden. Danke.


Wann kommt ihr wieder nach Garmissen? Es war so toll, dass noch mehr hier in Ahstedt, Garbolzum und Garmissen es erleben sollten. Tolle Motivation, ein so heterogenes Puplikum zu inspizieren!


Eine mystische Geisterfahrt. Mitreißend!


Toll, die Initiative hier heute lässt mich an die KLP im Wendland denken, die ja zeitgleich auch durchgeführt wird. Danke


Super einfach einzusteigen, mitzumachen...für jeden was dabei! Danke für den schönen Abend!


Das war ein wunderbarer Abend mit bekannten und bislang unbekannten tollen Menschen und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Insbesondere eure symphatische und offene Art, haben zu diesem Ergebnis geführt! Danke und mehr davon...


Eine spannende, interessante, für uns neue Art des Theaterspieles, toll angeleitet, gut zusammengefasst und strukturiert – danke! Nie den Überblick verloren, Hut ab!


Ganz tolle Aktion. Würden wieder mitmachen. Spaßfaktor hoch!!! Tolles Team!!!


Mal was anderes. Gut genutzte Zeit. Es fehlt der Sekt


Ohne große Erwartungen angereist und positiv überrascht worden. War sehr lustig.


Hat Spass gemacht, danke sehr.


Ich hatte riesigen Spaß und habe total abgeschaltet. Vielen Dank für den tollen Abend.


06.08.2021 im Löwentorpark in Einum

(...) Technisch hervorragend vorbereitet. Sehr sympathisch, dass man sich nicht gezwungen fühlt, etwas zu sagen. Ich komme gerne wieder!


Es war eine aufregende, spannende, inspirierende Zeitreise, die wir erleben durften. Hat viel Spaß gemacht!


(...) Durch geschickte Fragen und wiederholte Zusammenfassungen war es gut die eigenen Ideen zu formulieren. Eine sehr schöne Gemeinschaftsaktion.


Das war ganz toll. Eventuell wäre es sinnvoll, Tiere als Hauptdarsteller nicht zuzulassen. Der interaktive Teil ist zukunftsweisend!


Es hat uns sehr gut gefallen. Die gemeinsam erstellte Geschichte brachte viele Überraschungen in unserer Gruppe. Das Gemeinschaftsgefühl wurde gestärkt. Gerne Wiederholung im nächsten Jahr


Vor dem Event war es für uns "schwer vorstellbar" (...) Nun sind wir sehr angetan, wie Manuela durch geschickte Fragestellungen die Fantasie aller Mitspieler herausgelockt hat. Fazit: Sehr unterhaltsam und lustig!


Es war super interessant, wie auf diese Weise eine total coole Geschichte entstehen kann. Ich bin total begeistert von diesem Abend und freue mich schon auf die Veröffentlichung der Geschichte. Danke für diese neuen Erfahrungen.


Zuerst war ich etwas skeptisch. Bin jetzt jedoch überzeugt, dass ich jederzeit wieder teilnehmen würde. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.


Tolle Idee und Anleitung! Die Gruppengröße (+-30) war ideal und sollte beibehalten werden. Wir freuen uns aufs nächste Mal! :)


07.08.2021 an der Kirche in Sehlde (LK Wolfenbüttel)

Es hat riesigen Spaß gemacht. Tolles Format, mit tollem Team. War schön, es kennen zu lernen. Danke.


Das war großartig und eine neue Erfahrung für mich. Dialogidee im Anschluss hat mir sehr gut gefallen.


Unvorstellbar gut.


Können wir weiterempfehlen.


Mir hat es sehr gut gefallen! Kreativ, lustig und kurzweilig und gut angeleitet. Vielen Dank!!!


Super. Tolle Erfahrung. Gute Stimmung. Voll lustig


Ich fand es super. Für mich hatte es einen meditativen Charakter im ersten Teil. Der zweite, in meinem Fall aktivere, war eine sehr interessante Erfahrung. DANKE


Danke für die phantasievolle Zeit!


Überraschend anders, fröhliche Veranstaltung! Kommunikative Interaktion.


Wir waren neugierig, aber jetzt positiv überrascht.


Es war sehr schön, erfrischend, sehr unterhaltsam und macht Lust auf mehr.


Ich fand es wieder super gut, es war auch witzig. Mit meinen Klassenkameraden würde ich das gerne wiederholen und nächstes mal hoffentlich ohne Maske und ohne Abstand!


Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Sehr schön.


Tolle Erfahrung. Ich fand es interessant, zwei Teile zusammenzubringen, die dann ein ganzes waren. Vielen herzlichen Dank!


Es war wunderbar. Nicht nur konsumieren, sondern selber mittendrin. Draußen und nicht zu lange. Und am wichtigsten: Viel gelacht!!!


08.08.2021 am Dillsgraben Bockenem

Danke an euch drei - war eine MEGA ERFAHRUNG!


Prima Projekt. Toll vorbereitet. Immense Antragsmühe incl. Verwendungsnachweis. Respekt. Kleines Problem: Ausgleich zwischen schnellen und langsamen bzw. schweigenden Leuten. Habt ihr aber geschickt gemanagt. Danke für die schönen Stunden mit euch.


Ich fand es sehr schön und unterhaltsam und werde auf jeden Fall nochmal mitmachen, wenn ihr in der Nähe seid!


Als "Wiederholungstäterin" freue ich mich darüber, dass ihr dieses tolle Format nach Hildesheim geholt habt. Es macht viel Spaß und ganz nebenbei darf ich neue unbekannte Orte entdecken. Dankeschön!!!


Ihr habt das sehr gut gemacht und mir schnell meine Befangenheit genommen. Alle Achtung, was ihr euch da alles merken konntet. (...)


Es war ein sehr schönes Ereignis in einer sehr angenehmen Waldumgebung.


Ich fand es super cool :-) Danke


Hat sehr viel Spaß gemacht. Würde ich immer wieder mitmachen


Ohne Erwartungen und Vorstellungen hergekommen und gehe mit einer schönen Erfahrung nach Hause


Sehr interessant, lustig und empfehlenswert. Bitte weitermachen...

09.08.2021 am Mönchehof Alfeld

Ich finde das Format klasse und wäre interessiert zu sehen, wie es mit anderen Mitspielern verläuft.


Das war eine sehr interessante Erfahrung und mal etwas anderes, mit vielen Menschen eine neue Geschichte zu schreiben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde auf jeden Fall noch einmal mitmachen.


Schönes Interaktionsspiel, sehr lebendige Anleitung und Theaterdurchführung, hat Spaß gemacht!! Macht neugierig auf andere Gruppenzusammensetzung!! Danke


Sehr unterhaltsam! Ich hatte einen tollen Abend und komme bestimmt mal wieder zu einer Veranstaltung von RAM.


Ich fand es sehr unterhaltsam und es hat riesen Spaß gemacht! Gern wieder!


Die Idee, finde ich gut. War mir ein bißchen zu laaaang.


Es war gut und man lernt dazu.


Die Methode ist klasse und Ihr auch! Macht bitte weiter so, damit noch ganz viele tolle Geschichten entstehen!


Mir gefiel es sehr gut, nur auf den Dialog hätte ich verzichten können.


Hat Spass gemacht. Solltet ihr fortsetzen.


Es war wunderbar lustig, unterhaltsam, spannend, eine sehr nette Runde. Ich bin gerne wieder dabei.


10.08.2021 auf dem Dorfplatz Hohle Grund in Wallenstedt

Einfach großartig! Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist.


Ihr habt sehr gut versucht, dass sich alle wohl fühlen. Dankeschön!


War einfach schön, mit vielen Menschen etwas zu machen. Toll gemacht und toll moderiert


Hach, schön war's


Toll. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ein Danke an alle ,die uns den schönen Abend beschert haben. Bis bald.


Sehr kreativ, interaktiv und witzig, nur etwas kalt heute zum Entspannen...


Coole Idee. Allenfalls am Anfang ein paar Längen bis es losging. Bei gutem Wetter wäre das draußen toll gewesen. Vielen Dank!!!


Soooo ein kurzweiliger und schöner Abend !!! Vielen herzlichen Dank, tolles Format!


Ich fand es sehr schön und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich würde es noch gut finden, wenn man in der Wartelobby etwas malen könnte.


Es hat richtig Spass gemacht. Auch die Örtlichkeit war sehr schön ausgesucht. Vielen Dank für den schönen Abend. Macht weiter so.


Zuerst etwas ungewohnt, die Tabletgeschichten fand ich sehr nett.


Es war superschön und eine total neue Art der Interaktion.


11.08.2021 auf dem Sportplatz in Adlum

Ich fand's super. Man spürt euer Herzblut und die viele Arbeit. Ich freue mich auf die Gimmicks.


Bin sehr skeptisch hergekommen. Bin total begeistert und werde euch weiterempfehlen. War eine schöne Erfahrung. Danke!


Konnte mir nichts Genaues vorstellen, hatte aber sehr viel Spaß.


Ich bin schon gespannt, was euch noch so alles einfällt.


Hat mir einen Riesenspaß gemacht, war ein schöner Abend, danke


Total witzige und spannende Idee, die ihr da umgesetzt habt. Wenn es zeitlich passt, komme ich nochmal wieder, um zu sehen, wie es anders sein kann. Sehr gespannt bin auch auf das Wimmelbild!!!


Lustig, lebendig, unvorstellbar und empfehlenswert.


12.08.2021 auf der Kirchwiese St. Georg in HI-Itzum

Anregend...


Immer und immer wieder begeistert mich eure Idee und Durchführung.


Etwas zu langsam, Tempo hätte höher sein dürfen.


Das Tempo beim Geschichte-Erzählen war uns zu schnell.


(...) generationenübergreifend und verbindend. Herzlichen Dank für euer Kommen!


Schöne Atmosphäre, das Schreibgespräch war wunderbar.


Wir waren das erste Mal dabei und es war sehr schön.


(...) zum Glück entspannt und fesselnd


(...) Könnte ich öfter haben.


...mal was ganz anderes


13.08.2021 auf der Kirchwiese in Mahlerten

Wir hatten überhaupt keine Vorstellung, was uns erwartet und waren wirklich positiv überrascht


Man bildete recht schnell eine Gruppe.


Eine wundervolle Idee, die Menschen positiv zusammenzubringen!


War geil! Schön, dass man mal wieder in der Gruppe kreativ werden konnte. Tolle Regieführung.


War neu für uns, hat Spaß gemacht. Tolle Erfahrung.


Ich fande es sehr toll, was wir gemacht haben und was ich gelernt habe.


Sehr gut gemacht!!! Obwohl ich meine Geschichten gern selbst erfinde.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zusammen eine Geschichte manchmal noch besser wird.


Ungewohntes Terrain, spannend und sehr unterhaltsam und lustig. Sehr verständlich aufgebaut. Ihr seid ein tolles Team und habt uns alle Elemente richig gut erklärt. Wir werden uns wiedersehen!


Super geleitete Aktion. Vielen Dank dafür. Würde ich wiederholen. Habe nur zufällig davon gehört. Stand es in der Zeitung?


Ein bisschen mehr Faden hätte der Geschichte gutgetan. Die Dialoge waren klasse.


Hätte gerne noch verrückter sein können.


Ganz nette Atmosphäre und perfekte Organisation.


Wir finden, dass war mal eine ganz neue Erfahrung, Theater zu erleben. Sehr cool, hat Spass gemacht. Gerne wieder.


Es war das 1.Mal, aber sehr schön. Es hat richtig Spass gemacht. Wir kommen gern wieder.


14.08.2021 im Kurpark Bad Salzdetfurth

Ein supertoller Nachmittag, besten Dank.


Super Nachmittag, ihr seid ein tolles Team, gute Leitung der Leute, bewundernswerte Konzentration, wünsche euch weiterhin viele tolle Ideen!


Auch mein 2. Mal war einfach wunderbar. Danke für euer Tun und Sein und Machen in der Vor-und Nachbereitung.


Es war eine tolle Veranstaltung. Jetzt ist es vorstellbar!


Ich fand es mega spannend..neu...anders...einfach super


Besondere Wertschätzung für dieses konzentrierte Am-Ball-Bleiben und das tolle Verweben von allem Gesagten von euch dreien. Wobei ich ja das Bild erst morgen sehen werde.


Sehr spannende Geschichte, hat viel Spass gemacht. War ein lauschiger Sommernachmittag mit euch!


Sehr interessant, lustig und ein toller Ansatz. Vielen Dank für einen schönen Nachmittag gemeinsam mit unserer 91-jährigen Mutter! Weiterhin viel Erfolg für euch.


Ich fände es schön, wenn ihr dieses Format auch weiter anbieten würdet.


Wir wussten nicht so recht, was uns erwartet. Auf jeden Fall haben wir DAS nicht erwartet. Es war eine richtig tolle Erfahrung mit viel Lachen und Staunen. Lieben Dank dafür!


15.08.2021 auf dem Schafberg in Wesseln

Beeindruckend, konnte ich mir vorher echt nicht vorstellen. Macht weiter so!


Entspannt, lustig. Gelungenes Format. Professionelle Moderation.


Hat richtig Spaß gemacht. Professionell vorbereitet und moderiert. Wer noch nicht dabei war, schnell anmelden.


Ein toller Abend mit super Erklärungen am Anfang und währenddessen. Gute Idee, die Geschichten der anderen Protagonisten per Tablet weiterzuerzählen. So ist es noch interaktiver. Dass alle Geschichten und Fotos etc. an uns weitergeleitet werden, finde ich als Erinnerung sehr schön.


Gerne wieder, ich freue mich auf weitere Geschichten


Es war wieder großartig! Vielen Dank. Die Location war richtig toll.


Interessante Veranstaltung, mal etwas anderes. Ich hoffe, dass ich auf dem Nachhauseweg nicht Emil und dem Schaf begegne. Vielen Dank für den Abend


Sehr inspirierend und interessante Gedankengänge!


War positiv überrascht, hat superviel Spaß gemacht. Komme gern bei Gelegenheit wieder! Danke für die tolle Idee und das Angebot! Prima!


Grosses Kompliment an euch!! Ich bin gern wieder dabei!!


Es war ein kurzweiliger Abend, mit neuen Erfahrungen. Vielen Dank dafür.


18.08.2021 TO GOdehard in Hildesheim

Faszinierend, was sich entwickeln kann. Fragen waren gut gestellt.


Es war ein toller Nachmittag und sehr interessant, welche Poeten in jedem in diesem Kontext schlummern.


Es hat viel Spaß gemacht! Als du die Fragen gestellt hast, hatte ich manchmal das Gefühl, dass man sich vordrängeln muss, um antworten zu können. Aber mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt. Das mit den Tablets war eine sehr coole Idee.


Anfangs skeptisch, letztendlich sehr schön.


Es hat viel Spaß gemacht. Ich finde, die Entstehung der Geschichte wird ein wenig dadurch beeinträchtigt, dass zu viele zu originelle Ideen, Wendungen usw. geäußert werden.


Wow! Was für ein Erlebnis. Es hat so viel Spaß gemacht mit den anderen gemeinsam diese Geschichte zu machen und die Gedanken der anderen aufzunehmen, um die Geschichte weiter zu denken oder zu sehen was die anderen aus den eigenen Gedanken machen. Ein tolles Projekt!


Es war eine ganz neue Erfahrung und hat viel Spaß gemacht ... Danke!


19.08.2021 auf dem Rolandplatz im Elze

Eure lockere Art hat mir gut gefallen. Ich hätte Spaß daran, an anderen Veranstaltungen teilzunehmen.


Vorstellbar ist das Gegenteil von Langeweile. Vielen Dank


Ich habe 2 Stunden von meinem Alltag abgeschaltet. Es hat schon zum zweiten Mal richtig Spass gemacht. Macht weiter so, vielen Dank für den schönen Abend.


Wir fanden es richtig cool und spannend!


Es war ein charmanter Abend. Und nebenbei auch gut organisiert!


Hätte nicht gedacht, dass es mit 35 Personen so gut funktioniert. Die Tabletidee ist voll cool und echt spannend!


Sehr unterhaltsam, mit einer kleineren Gruppe wäre es evtl. noch lebhafter?!


Ich fand es sehr gut vom Aufbau her. Durch die vielen Wiederholungen konnte man der Geschichte sehr gut folgen!


Es war ein wunderschön kreativer Abend mit einer unglaublich durchgeknallten Geschichte in einer sehr netten Atmosphäre! Vielen Dank für den zauberhaften Abend!


20.08.2021 an der Wassermühle in Söhre

Ich hatte so viel Spaß! Ich danke euch für eure immer wieder wunderbaren und herrlich durchgeknallten Ideen!


Es hat Spaß gemacht mit der unglaublichen Fantasie der Teilnehmer


Es war eine überraschende Veranstaltung, die uns ganz viel Spaß gemacht hat. DANKE


Amüsant und fantasievoll


Ihr habt das wieder sehr gut gemacht. Danke.


Anfangs ein wenig skeptisch gewesen, dann aber mit Begeisterung mitgemacht. Aber warum musste mein Einhorn sterben? ;-)


Hat uns sehr gut gefallen (...) wünschen uns diese Veranstaltung jeder Zeit wieder.


Es war ein wunderschöner Abend in geselligem Kreise. Kann man immer wieder machen. Weiter so-


Wunderbares Format, das hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.


Es war ein wunderschöner Abend, wir fanden das Geschichte-Erfinden sehr schön... Wir waren das erste mal dabei, werden aber bestimmt noch einmal wiederkommen...Danke


Es war wieder klasse! Es macht noch mehr Spaß, weil Manu die Details immer wiederholt und erneut einbaut. Toll, dass so unterschiedliche Leute so kreativ und lustig miteinander sind.


21.08.2021 unter dem Vordach der Zehntscheune in Freden

Ich war sehr beeindruckt, wie einfach es ist, in so kurzer Zeit eine völlige neue Geschichte zu erfinden. Und dass dies durch eine bestimmte Fragestellung funktioniert.


Als ich gehört habe, dass es interaktiv ist, hatte ich etwas Angst, aber es war ein sehr angenehmes Klima. Dankeschön


Zauberhaft, fantasievoll, sehr liebenswert, ein toller Abend! Vielen lieben Dank dafür!


Spannend!


(...)Macht bitte weiter so tolle Sachen!!!


Das war ein toller Abend mit netten Leuten und einer wahren Geschichte, die das Leben schreibt! Danke dafür


Grossartig! Macht Spaß


Es war einfach super - wie immer.


Es war super, dass wir uns angemeldet haben, weil es eine ganz tolle Idee von euch ist und super lustig war. Vielen Dank an euch und alle. Es war eine tolle Erfahrung.


Ich war am Anfang etwas skeptisch und konnte mich nicht so richtig drauf einlassen, aber mit dem ersten Wort, dass ich beigesteuert habe, fiel der Groschen. (...) Ich wünsche euch einen weiteren guten und erfolgreichen Weg :)


Eine neue ungewöhnliche Erfahrung. Vielleicht ergibt sich mal wieder die Gelegenheit, eine solche oder ähnliche Veranstaltung zu besuchen. Ein tolles Team. Danke.


(...) ich hoffe, dass wir das wieder spielen können! Vielen Dank!


Ich habe zum ersten Mal an so einer Art von Veranstaltung teilgenommenen und hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt! Echt ein schöner Abend! Ich komme gerne wieder


Alles sehr spannend, neu und aufregend und das so einfach. Wenn die Welt nur immer so wäre.


....es finden Veränderungen statt, direkt spür- und erlebbar und vielleicht auch nachhaltig?

Mitzuerleben, wie Menschen zur VorstellBar kommen, die nicht wissen, was auf sie zukommt, teilweise mit sehr skeptischen und vorsichtigen Blicken, Gesten und Gebaren... und dann wahrzunehmen, wie dieselben (?) Menschen plötzlich gniggernd und kichernd zusammen hocken und draußen in der Dämmerung eine Stimmung erzeugen, die ich noch in keinem Theater oder Kino erlebt habe, ist einfach riesig.

Ich wünsche allen Teilnehmern, dass sie diese Erinnerungen noch lange genießen können. Danke, dass ihr da wart!


22.08.2021 in Hockeln unter einem Scheunenvordach


Es hat mir gut gefallen. Spannender Ablauf.


Anregend und verbindend


Super Format!!! Hat ganz viel Spaß gemacht! Immer wieder gern


Tolle Aktion, gerne weiterso oder mit anderen Projekten. Alles Gute für Eure kreative Arbeit!!


Es hat auch beim zweiten mal Spaß gemacht, es war eine ganz andere Geschichte.


Es war spannend und vollkommen neu!


Schön moderiert, freundliche Location, gute Ideen für den Ablauf.


Vielen Dank für die tolle Idee der VorstellBar. Ich fand es toll, musste mich allerdings etwas zurückhalten, um nicht ständig reinzurufen... wenn meine Fantasie gerne freien Ausdruck wollte!


Es ist spannend, über den eigenen Horizont hinaus geführt zu werden. Vielen Dank dafür.


Super, wie du mit soviel Einwürfen den Faden halten kannst und immer wieder die Geschichte zum Punkt kommst.


Die Vorstellbar war inspirierend und humorvoll. Manchmal zog sich die Geschichte etwas in die Länge. Da dürfte es etwas zügiger gehen. Immer gut ist, dass alle beteiligt sind.


Ein sehr spannendes Konzept. Super referiert! Und manchmal sehr lustig.


Tolle Idee und sehr unterhaltsam. Die Erzählerin war sehr präsent und geistesgegenwärtig. Danke für den schönen Nachmittag. Gerne wiederholen.


Dein Feedback?

Schreib uns an feedback@vorstellbar-hi.de

Datenverarbeitung